Projektbeschreibung

Wie Sie uns finden

Wichtige Kontaktinformationen

+49 (0)69 – 28 48 02

Produktangebot

> Große Auswahl an Wurstspezialitäten
> Käsespezialitäten
> Breites Sortiment an Senfvariationen
> Eingemachtes
> Pasteten

Peter Nowak präsentiert stolz sein  umfangreiches Sortiment: Hessische Wurstwaren gibt es noch immer in reicher Varietät. Aber auch internationale Käsespezialitäten, französischen Senf und Essig, echten Caviar und Pasteten. „Ob’s Veränderungen gibt? Ja, ich bin älter geworden“, so Peter Nowak präzise. „Das Angebot ist bewusst ein bisschen konservativ: Wir bemühen uns immer, Sachen zu finden, die die andern nicht haben. Wenn einer im Odenwald ’ne schöne Fenchelsalami macht, dann nehmen wir die natürlich. Aber eigentlich bin ich immer noch der Tante-Emma-Laden.“ Jeden Faschingsdienstag erinnert sich Nowack an die Eröffnung vor dreißig Jahren. „Da war doch mal was …“ Echte Traditionen pflegt man eben. „Auch der Wäldchesdaach, den sollte man unbedingt erhalten.
Nur nicht alles der Wirtschaft opfern!“ Händlertreue generiert Kundentreue, davon ließe sich manch Liedlein singen. Unverwechselbare Produkte wie der Kräuter-Fleischsalat oder die Serviettenknödel verbinden zahlreiche Schleckermäuler unfehlbar mit Peter Nowacks Stand.