KMH_Mai14_aussen_web
Die Jubiläumsfeier (24.Mai) der Kleinmarkthalle war ein voller Erfolg! Wie erwartet war der Besucherandrang sehr groß, denn wir hatten nicht nur tolles Wetter, sondern es gab viel zu sehen und zu entdecken: Eine Ausstellung auf der Galerie über die Geschichte der Kleinmarkthalle, ein neues Logo für die Kleinmarkthalle sowie den lang ersehnten ‘Gutschein’ zum Verschenken in einer der Kleinmarkthalle angemessenen Form eines Talers.
Selbst Markt- und Wirtschaftsdezernent Markus Frank schwärmte von der hohen Qualität der Produkte sowie von der angebotenen Vielfalt die in Frankfurt ihresgleichen sucht. Frank unterstrich hierbei nochmals die Bemühung, bei der ab 2016 geplanten Sanierung, den Marktbetrieb so wenig wie möglich zu stören. Dass die früher diskutierten Umbaupläne endgültig vom Tisch waren, erleichterte den Großteil der Anwesenden.