Kuchenseppels Käsekuchen

Kuchenseppels Käsekuchen 2018-09-20T08:43:03+00:00

Project Description

Wie Sie uns finden

Wichtige Kontaktinformationen

+(0)177-2371999

Website

Facebook-Seite

Produktangebot

Täglich frische, handgefertigte Käsekuchen aus eigener Herstellung und nach eigener Rezeptur.

Unseren Käsekuchen müssen Sie probieren: Er ist schnittfest und trotzdem luftig und so unendlich cremig und zart.

Keine Zutat überdeckt den Geschmack der anderen und kann man jede Zutat herausschmecken. Der Mürbeteig ist schön knusprig-dünn und schmeckt wie Uromas Butterkekse zu Weihnachten. Und genauso riecht er auch. Reine Butter, frisches Eigelb und die Sinnlichkeit von Madagaskar-Bourbon-Vanille unterstreichen diesen Geschmack auf natürliche Art und Weise.

Echte traditionelle Handarbeit statt Massenproduktion. Regionale –tagesfrische- Herstellung und regionale Eigenvermarktung. Die Fertigung eines einzigen Produktes, dafür aber mit 100% Leidenschaft. Backen ist hier noch Chef(innen) Sache.

Sei es der Mürbeteig, der noch von Hand zubereitet, -mit dem Nudelholz ausgerollt und in die Form eingebracht wird, oder die Zubereitung der Quarkfüllung mit fein abgestimmten und ausgewogenen Zutaten. Auch die originellen Füllungen und Toppings sind eigene Kreationen, welche in traditioneller Art und Weise von Hand zubereitet werden. Um so wenig wie möglich süße Sahne mit hohem Fettanteil zu verwenden, wird der größte Flüssigkeitsanteil der Quarkmasse mit frischer Vollmilch gefertigt. Auch wird größter Wert auf gemäßigte Zuckerbeigaben gelegt.

Puddingpulver, Saftkonzentrate, zugesetzte Aromen, Konservenobst, Gelatine oder Convinience-Produkte und Ei aus dem Tetrapack finden keinerlei Verwendung. Der Fokus liegt auf der Hochwertigkeit der Zutaten. Echte Madagaskar-Bourbon-Vanille statt unnötige Werbeaufdrucke zählt hier zur obersten Prämisse. Weil es dann nicht „NUR“ gut schmeckt, sondern ausschließlich Gutes drin steckt. Die beste Werbung für unseren Käsekuchen befindet sich in der Hochwertigkeit der Zutaten und nicht auf der bunten Verpackung. Weil bei uns die “inneren” Werte zählen.