Projekt Beschreibung

Wie Sie uns finden

Lageplan Apfelwein Galerie Frankfurt

Wichtige Kontaktinformationen

0171 36 58 775

Website

Produktangebot

> Fotogalerie mit (monatlich) wechselnden Ausstellungen
> Hochwertige Gallery-Prints zu erschwinglichen Preisen
> Moderne Apfelweinspezialitäten z.B. Blauer Bock von Landkelterei Höhl in der gerippten 0,33l Glasflasche

ApfelweinGalerieFrankfurt – wo Streetphoto auf Apfelwein trifft

Gegründet von Martin Schitto, der bisher – mit Schitto Schmodde Werbung – zur Frankfurter Agenturszene zählte, sich Ende 2019 aus der Werbung verabschiedete und jetzt ganz dem Thema Fotografie widmet.

Die Galerie wurde eröffnet im Oktober 2020 mit der Ausstellung FFM 25 ANSICHTSSACHEN. Fotografen zeigen ihre Sicht auf Frankfurt, eine Stadt, die mehr zu bieten hat, als ihre Skyline.

Die künstlerische Bandbreite reicht vom 88jährigen Meister der Schwarz-Weiß Fotografie, Walter Vogel (LEICA HALL OF FAME, 2019), bis zum digitalen Streetphotographen Alex Rossa, der zum ersten Mal seine Frankfurter INSTAGRAM Motive als analoge Prints ausstellt. Die Ausstellungen wechseln monatlich. Zu jeder Ausstellung wird ein besonderer Apfelwein vorgestellt. Zur Eröffnung z.B. Blauer Bock von der Landkelterei Höhl.